,

40 Jahre Jubiläum

Wir feierten 2023 das 40 Jahre! Ein kleiner Rückblick zum Jubiläum:

Am 3. Juli 1983 eröffnete Pius Vogel den Damen und Herrensalon in Escholzmatt. Schon ein Jahr später wurde im alten Volksbankgebäude die Schalterhalle in einen modernen Salon mit 5 Damen und 2 Herrenplätze umgebaut. Es wurden 3 Mitarbeiterinnen beschäftigt.

Am Standort Schüpfheim hat man im Jahr 2008 im Neubau an der Hauptstrasse 24 das Angebot mit 8 Plätzen, 3 Waschstationen und einem Nagelstudio erweitert. Im Jahr 2016 kam das Kosmetikstudio und Farb- und Modestilberatung dazu und 2021 die Beratung für Zweithaar. Am 1. Januar 2023 wurde aus der Einzelfirma die vogel, hair nail face gmbh

Jubiläumsausflug 22. Juli 2023

Unsere Reise führe uns zuerst zum Kaffeehalt in die Käserei in Marbach. Anschliessend fuhren wir nach Thun, um das Schloss zu besichtigen. Nach einem feinen Nachtessen in der Gartenterrasse haben wir auf der Thuner Seebühne das Musical, wie passend vom Coiffeur «Dällenbach Kari» angeschaut.